Arturo


20. Oktober 2018: Herbstliche Grüße von Milow...


1. August 2018: Milow weiß sich zu beschäftigen :-)


20. Juli 2018: Milow macht Urlaub...


15. Juni 2018: Milow grüßt herzlich mit neuen Bildern...


3. Januar 2018: Milow testet die Gemütlichkeit des Sofas...


30. Dezember 2017: Milow entspannt erst einmal und genießt die Kuschelrunden...


25. Oktober 2017: Milow hat viele Freunde....


1. Oktober 2017: Liebe Grüße von Milow


30. Juli 2017: Milow fühlt sich wohl und genießt die Spaziergänge im Urlaub


22. Juli 2017: Milow und seine Freundin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung


15. Juli 2017:  Milow hat in der Familienkatze eine gute Freundin gefunden


4. Juni 2017: Milow liebt es zu kuscheln :-)


26. Mai 2017: Herzliche Grüße von Milow; er ist lieber "am" als "im" Wasser :-)


5. April 2017: Milow sendet  neue Glücksfellpost


18. März 2017: Super Dog Milow schickt herzliche Grüße :-)


4. Februar 2017:

Milow in Action :-)


20. Januar 2017:

Milow mag es, wenn es sooooo schön warm und kuschelig ist

 

Milow ist noch unsicher fremden Menschen und Hunden gegenüber, aber wenn man ihm Zeit lässt geht es immer besser. Er ist ein neugieriges Wesen, bei Leuten die er kennt ist er schon recht aufgeweckt, offen und frech. Er hat auch schon eine Hunde-Freundin :-)


26. November 2016: Milow  testet die verschiedenen Schlafpositionen  :-)


21. November 2016: Milow macht Fortschritte


Ich konnte Milow vorhin das erste mal kraulen ohne das er zurück wich. Ich hatte das Gefühl, dass er es genossen hat.
Zuerst haben wir gespielt und dann habe ich langsam die Hand Richtung Kopf ausgestreckt und dann hinter die Ohren.


20. November 2016:  Arturo heißt nun Milow; er schnuppert Bodensee-Luft und eine Pfote war sogar kurz im Wasser

 

Guten Morgen,
Milow ist uns gegenüber noch sehr zurückhaltend und scheu. Draußen macht er gar kein Geschäft und sobald wir drinnen sind macht er Pipi oder Haufen. Er läuft draußen auch sehr zaghaft und beschnuppert die Gegend. Die Nacht ging relativ gut, kein bellen oder jaulen, kein suchen der anderen Hunde.
Milo frisst normal und trinkt aber sehr viel Wasser, wie von Frau Schütze beschrieben. Ich habe gestern den Napf zweimal gefüllt.
So, wir sind jetzt schon in den 2. Tag mit Milow gestartet. Ich bin gespannt was der Tag heute so alles bringt.
Liebe Grüße aus der Schweiz


19. November 2016: Arturos erstes Gassi gehen in der Schweiz, nachdem er zuhause angekommen ist


Steckbrief

Name: Arturo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Juli 2016
Geschlecht:
Rüde
Größe:
wird mittel
kastriert: nein

eingestellt am: 15. September 2016

 

  Arturo bedankt sich bei Frau Cornelia O. und Pepe für die Übernahme einer Patenschaft!

Arturo wurde dieser kleine Junge getauft, der zusammen mit seinen drei Geschwistern und vier weiteren Notnasen aus einem völlig verdreckten und vermüllten Haus geholt wurde. Alle Hunde befinden sich in einem furchtbaren Zustand und gerade die vier Kleinsten sind am Ende ihrer Kräfte und können sich kaum auf den Füßchen halten.

Die Zwerge haben Einiges hinter sich aber sie haben einen starken Willen!

Doch genug Zeit wurde nun der Vergangenheit gewidmet und Arturo und seine Geschwister sollen in die Zukunft schauen können. Dabei möchten wir die Fellchen unterstützen und suchen daher liebe Familie, die sie in ein ganz neues Leben begleiten wollen!

 

Wenn Sie einem unserer Notnasen helfen möchten, so ist das auf mehreren Wegen möglich. An erster Stelle steht natürlich ein Zuhause, welches sie von nun an wohlbehüten wird, doch können Sie auch mit einer Patenschaft oder einmaligen Spende helfen, um die Hunde medizinisch zu versorgen und äußere Wunden abklingen zu lassen!

 

Im Namen von Arturo, Avalon, Bea, Cristina, Dámaris, Ginebra, Lancelot und Lander sagen wir herzlichst DANKE für Ihre Unterstützung und hoffen fest darauf, dass die Tage hinter Gittern schon fast gezählt sind und unsere lieben Notfelle schon bald ein Leben in Würde und mit Respekt führen dürfen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.

Werden Sie jetzt Pate über unser Patenschaftsformular

oder lassen Sie diesem Schützling ein Spende über Paypal zukommen!