Asia


 

28. Juli 2018:

Asia ist nach langer Reise zuhause angekommen :-)


Steckbrief

Name: Asia
Rasse: Dackel - Mischling
Alter: geb. ca. September 2017
Geschlecht: Hündin
Größe:
bleibt klein

kastriert: ja

eingestellt am: 22. Mai 2018

 

Zarte acht Monate ist dieses zarte Hundefräulein alt und hätte doch gut und gerne einen schöneren Start ins Leben haben können.

 

Asia wurde auf der Straße gefunden, als sie ca. 6 Monate alt war. Das linke Hinterbeinchen hatte wohl bei einem Unfall was abbekommen, ist jedoch nur geprellt gewesen. Nachdem sie gefunden wurde bezog die kleine Hündin eine italienische Pflegestelle und hat nun allerhand Unsinn im süßen Köpfchen. :-)

Das Zuhause wird Asia aber nur auf Zeit gewährt und die kleine Dame sucht somit ein eigenes Plätzchen mit lieben Menschen.

Eine Familie die viel mit ihr unternimmt, einen Fleck auf dem Sofa für sie reserviert und ihr ein echtes Hunde-, perdon, Dackelleben bietet. ;-)

 

Natürlich kommt die Frohnatur mit ihren Hundekollegen bestens aus, Katzen müssen keine Furcht vor ihr haben und Menschen findet Asia einfach klasse. Sie ist eine unkomplizierte Hündin, welche auch gerne zu Hundeanfängern vermittelt werden kann.

 

Leider wurde das Mädchen bereits kastriert, da für die italienischen Kollegen nichts wichtiger ist...

Asia hat bei Ausreise alle nötigen Impfungen und ihren EU-Heimtierausweis.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.