Balto


12. April 2018: Balto lebt sich immer mehr ein


Steckbrief

Name: Balto
Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. Februar 2017
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel
kastriert: nein

eingestellt am:  23. Februar 2018

 

Balto heißt dieser feine und noch so junge Hundemann, der in der Tötungsanlage von Burgos in Nordspanien gelandet war. Niemand weit und breit, der diesen hilflosen kleinen Jungen beschützen wollte und kein Mensch in Sicht, der Balto vermisste. Keinen Moment haben wir daher gezögert, dem tapferen Kerlchen unsere Hilfe zuzusichern und es schnellstens aus dieser Misere zu holen.

So ist Balto nun immerhin umgezogen in eine Hundepension, die sich rührend um den feinen Schatz kümmert und versucht, ihm das Zwingerleben möglichst angenehm zu gestalten. Doch natürlich ersetzt nichts und niemand dem lieben Mann die echten Menscheneltern. Denn Balto möchte so gerne eine Familie seine eigene nennen und wissen, wohin er gehört.

Der putzige Rüde möchte mal ein ganz hübscher werden - und ganz bestimmt hat Balto noch eine ganze Menge vor. Ein paar Flausen im Kopf hat er sicher immer parat, aber das genau macht es aus, was mit Sicherheit für ein fröhliches Miteinander sorgt und das Leben mit Balto an der Seite nie langweilig werden lässt.

Unendlich gerne möchte der freundliche Junge sein Köfferchen packen und sich aufmachen in eine tolle Zukunft. Wir hoffen sehr, die richtigen Menschen warten längst auf den Süßen und freuen sich schon jetzt, ihren Traummann auf vier Pfoten endlich gefunden zu haben.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.