Bob


15. November 2015: Herzliche Grüße von Bob :-)


Liebe Frau Hübner,


hoffe es geht ihnen gut... uns geht es gut und Bob hat sich auch zum Positiven verändert... er gehorcht gerne, macht gerne lange Spaziergänge und fährt super gerne Auto.

Mit den Begegnungen von anderen Hunden geht's leider immer noch nicht und wir haben uns daran gewöhnt und machen das Beste daraus...

Beim Besuch bleibt er auch nach wie vor angeleint... wir genießen die Zeit mit ihm sehr, er ist ein aufgeweckter, lustiger Bengel...


herzliche Grüße


Steckbrief

Name: Bob 

Rasse: Tibet Terrier(-Mischling)
Alter: geb. ca. 2009
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel (ca. 42 cm)
kastriert: ja

eingestellt am: 16. Juni 2013

Dieses süße Bübchen ist derzeit, immer noch und eigentlich schon viel zu lange in der Protectora Villena, einem recht überfüllten Tierheim in Spanien 'zuhause'. Bob, wie sich das hübsche Kerlchen nennt, sehnt sich aber doch so sehr nach einer lustigen Familie mit riesengroßem Herzen...!

 

Der freundliche und fröhliche Hundemann würde sich über aktive Menschen freuen, die ihm die Welt zeigen, viel mit ihm unternehmen und dem Schatz ein Hundeleben im Kreise all ihrer Lieben schenken.

 

Bob sitzt bereits auf gepacktem Köfferchen und würde Chip, Impfung, Pass, Kastration, derzeit einen sommerlichen Haarschnitt und sein Herz aus Gold mitbringen, um den Start auf ein Glück für immer anzugehen! Wo sind die Zweibeiner, die ihm sagen, dass seine Tage hinter Gittern nun gezählt sind und er bald auf große Fahrt in eine bessere Welt darf?

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125  mobil: 01523/4171721

 

Oder direkt über unseren Selbstauskunftsbogen