Jeff


16. August: Jeff sendet uns Glücksnasen-Bilder aus seinem letzten Urlaub

 

Hallo liebe Frau Schütze,

wir waren mit Jeff zwei Wochen auf Föhr - sein Paradies: ganz viele Kaninchen :-)

Liebe Grüße aus Essen - Jeff ist einfach nur großartig....


26. Mai 2017: Schöne Glücksbilder von Jeff

 

Ein paar Jeff-Impressionen für zwischendurch :-) ... ein Leben ohne ihn ist mittlerweile unvorstellbar!

Liebe Grüße aus Essen


27. März 2017: Jeff hütet den Garten

 

Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang hütet Jeff jetzt seinen Garten! Statt Decke doch lieber Naturstein :-)

Letztens haben wir bei einem 2 Stunden Spaziergang 8x von Passanten gehört: oh... was für ein hübsches, süßes, tolles oder wahlweise entzückendes Kerlchen.

... wir sind so happy mit ihm... und er auch


16. Februar 2017:

Jeff, wird von seinen Eltern als Goldschatz bezeichnet und er fühlt sich in seinem neuen Bettchen und Zuhause mehr als pudelwohl :-)


10. Februar 2017:

Nach einer langen Gassirunde entspannt sich Jeff erst einmal :-)


4. /5. Februar 2017: Jeff erkundet sein neues Zuhause

 

Jeff ist jetzt gut zuhause angekommen. Mann ist das ein ruhiger Vertreter.  Die ersten 10 Minuten im Auto hat er lauthals gebellt aber danach dann nichts mehr. Dann hat er alles abgeschnuppert und sich danach zum schlafen hingelegt.

Wir sind so glücklich! Und Jeff hatte eine tolle Nacht. Er hat tief und fest geschlafen und vor sich hin geschnorchelt!!

Besser kann es grad nicht laufen.

Tolles Kerlchen!


Steckbrief

Name: Jeff
Rasse: Basset fauve de Bretagne-Mischling
Alter: geb. September 2014
Geschlecht: Rüde
Größe: klein

kastriert: ja

eingestellt am: 26. Dezember 2016

 

Einen wunderschönen 'Krummbeiner' stellen wir heute hier vor: Jeff!

Dieser kleine Hundemann fand sich, nachdem er sein Zuhause verlassen musste, in der privaten Auffangstation von Lleida wieder und weiß noch nicht so ganz, was er von dieser neuen Situation halten soll.

Zwar kommt er mit seinen Zwingerfreunden sehr gut zu recht aber unsere spanische Kollegin hat ein wenig das Gefühl, dass er nicht mehr richtig am Leben teilnimmt. :(

 

Er wirkt sehr insich gekehrt und verbringt die meiste Zeit damit in einer Ecke zu bleiben. Jedoch, sobald ein Mensch erscheint, erwacht der kleine Bube wieder zum Leben und freut sich fürchterlich über den Besuch!

 

In der großen Hoffnung, dass Jeff schon bald wieder den ganzen Tag strahlen und glücklich sein darf, suchen wir einen lieben Platz für ihn und hoffen sehr, dass Sie dem feinen Hundemann ein schönes Zuhause und einen Platz in Ihrem Herzen schenken werden!

 

Geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierausweis geht es für Jeff hoffentlich schon bald los, in Richtung Eigenheim!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.