Lluk


 

22. März 2017:

Lluk schickt viele Grüße von der Insel Sylt


 

29. Juli 2016:

Lluk sendet ganz liebe Grüße von seinem Urlaub aus Usedom :-)


Steckbrief

Name: Lluk
Rasse: English Setter
Alter: geb. 2009
Geschlecht:
Rüde
Größe:
mittel

kastriert: ja

eingestellt am: 15. Juli 2015

Diesem hübschen Setterjungen lacht derzeit nicht gerade das Glück - sitzt er doch im Tierheim bei Barcelona ein und hofft noch vergeblich, dass ihn doch bitte, bitte endlich 'sein' Mensch findet.

 

So gerne hätte Lluk die Freiheit wieder und wäre für sein Leben gerne der beste Freund an der Seite eines Zweibeiners, auf den man sich voll und ganz verlassen kann.

Ganz nach feiner Settermarnier ist auch Lluk ein ganz sanfter und sensibler Vertreter seiner Art und würde niemals aufdringlich oder ungehobelt agieren. Bescheiden schaut er sich die Sachen an und macht auch seinen Artgenossen keinen Stress und sucht niemals Ärger.


Wer also mit einen rundum galanten Hundemann Seite an Seite durch's Leben gehen möchte, der ist bei Lluk in den allerbesten Pfoten. Wessen Menschenseele darf Lluk mit seinem unvergleichlichen Charme erobern?


Lluk macht sich mit EU-Heimtierausweis, Chip, Impfung und Mittelmeercheck nur zu gerne auf den direkten Weg in die Herzen seiner Leutchen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 | Mobil: 01523/4171721

 

Oder direkt über unseren Selbstauskunftsbogen