Lorenzo


10. Oktober 2018: Herzliche Grüße, sendet Lorenzo aus seinem Zuhause...


 

11. September 2018: Lorenzo hat schon viele Freunde...

 

Grüße von Lorenzos-Lieblingsspaziergang, wo er frei laufen darf und schon viele Hundefreunde hat... er ist super sozial.

Heute haben sich gleich 7 Hunde da getroffen und gespielt... die Mädels mag er besonders, aber auch mit den Rüden klappt es super.

Er macht viiiiiiiiiil Freude


30. Juli 2018: Lorenzo lebt sich ein...

 

Lorenzo macht es super... er ist so lieb und zutraulich, wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat.

Gestern hatte er erstmal Panik vor der Treppe... aber er hat sie geschafft... er läßt sich gut mit Vertrauensbildung abholen.

Muy bien Lorenzo... die Leute in Villena haben schon so viel mit diesen Worten erreicht... ein wahres Geheimwort.

Ich liebe ihn jetzt schon.

 

Danke Ihr Beherzten vom CanisPRO-Team


Steckbrief

Name: Lorenzo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. März 2016

Geschlecht: Rüde
Größe:
groß | 60 cm

kastriert: ja

eingestellt am: 28. März 2018

Lorenzo heißt unser guter Freund hier, den wir Ihnen unbedingt ans Herz legen möchten.

Der liebe Hundemann wurde als Streuner in einer kleinen Gemeinsde gefunden und in das Refugio von Villena gebracht. Dort angekommen zeigt sich Lorenzo traurig und verloren, zieht sich zurück und wirkt schon fast depressiv im Zwinger. :(

Seine Lichtblicke sind es wenn die Pfleger zu ihm kommen und ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenken. Dabei bleibt er trotzdem zurückhaltend und möchte Niemandem zur Last fallen. Er ist sehr unterwürfig und sensibel, daher suchen wir verständnisvolle und ebenso sensible Menschen für ihn, die ihm Sicherheit schenken.

 

Mit seinen Artgenossen verträgt sich Lorenzo ausnahmslos gut und geht sehr brav an der Leine. Auch besitzt er bereits einen Grundgehorsam und möchte stets alles recht machen.

Ein Traumrüde der sein Zuhause und die liebe Familie dazu sucht! Gerne dürfen auch Kinder im neuen Heim sein und Lorenzo ist für Hundeanfänger geeignet.

 

Wir hoffen sehr, dass der Bube nicht lange im Zwinger warten muss, bis sich seine zweite Chance auftut.

 

Geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und auf Mittelmeerkrankheiten getestet macht sich unser lieber Freund auf in sein neues Leben und in seine neue Familie!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.