Snowy


7. Mai 2018: Frühlingbilder von Snowy, Bilder sagen mehr als tausend Worte!


13. Februar 2017:  Snowy kommt immer mehr an :-)

 

Snowy taut jetzt auf und freut sich ihres Lebens.

Viele Grüße

Christine K.


27. Dezember 2017: Snowy hat aus der Pflegefamilie ihre Familie gemacht :-)

 

Hallo Frau Schütze,

Snowy ist schon weitgehend stubenrein, läuft gut an der Leine, Autofahren findet sie prima und sie springt inzwischen ins Auto. Snowy taut allmählich auf.

Leider war das Wetter bei uns in Nordostbayern fast die ganze Zeit schlecht. Im Augenblick kann ich nur mit ein paar Fotos dienen, aber das "Weihnachtsfoto" hat sie sich schon gefallen lassen.


Steckbrief  

Name: Snowy
Rasse:
Mischling
Alter:
geb. ca. 2012
Geschlecht:
Hündin
Größe:
mittel | 50 cm

kastriert: ja, vor Ausreise

eingestellt am: 25. Oktober 2017

Diese weiße Schönheit zählt sich zu den traurigen Zwingerinsassen von Encarna bei Camarles, Spanien. Wieso traurig? Der Bürgermeister von Camarles hat die Unterstützung der Auffangstation eingestellt und wenn bis Ende 2017 keine adäqate Verringerung der Hunde geschehen ist, sollen sie alle sterben und die Station von Encarna zu einer Tötung umgerüstet werden.

So stehen neben Snowys Leben noch viele weitere auf dem Spiel, doch soll es für die feine Hündin nicht so ein Ende geben!

 

Snowy lebt schon lange im Tierheim und ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie möchte Niemanden zur Last fallen und kennt es einfach nicht, Teil einer Familie zu sein. Dabei hat sie viel zu geben und möchte noch einmal einen Neustart wagen. Snowy verträgt sich bestens mit ihren Artgenossen und benötigt im neuen Zuhause einfach etwas Zeit um sich einzuleben und sich mit neuen Situationen vertraut zu machen. Dazu braucht es liebevolle und geduldige Menschen, vielleicht auch einen freundlichen Ersthund der Snowy etwas an die Pfote nimmt und ihr das Hundeleben neu erklärt.

 

Wir hoffen stark darauf, dass Snowy den Absprung schafft und eine tolle Familie findet! Ausgestattet mit allen Impfungen, Chip und EU-Heimtierausweis, sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet darf es für Snowy losgehen. Nur ein Ziel fehlt dem schönen Mädchen noch!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 | Mobil: 0173/3684786

 

und füllen unseren Selbstauskunftsbogen aus.