Janosch


 

 

24. Dezember 2015:

Frohe Weihnachten wünscht Janosch


28. August 2015:


Hallo Julia,

liebe Grüße von Janosch. Er ist jetzt Freigänger geworden. Wollten eigentlich noch warten, aber er war nicht mehr drinnen zu halten. Er genießt es raus und rein zu gehen. Kommt immer brav wieder nach Hause wenn man ihn ruft und auch so zwischendurch guckt er rein und macht Mittagsstunde. Seitdem ist er viel ausgeglichener.

Wenn es regnet bleibt er allerdings lieber drinnen.

Liebe Grüße

Sonja


20. August 2015:

Janosch schickt uns ein zufriedenes Schnurren :-)


09. August 2015:

Happy Janosch macht eine gemütliche Mittagsstunde mit seiner Familie auf dem Sofa :-)


Steckbrief

Name: Janosch
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mai 2014
Geschlecht: Kater
kastriert: ja

eingestellt am: 31. Juli 2015

 

 Janosch ist ein Fundkater, der sich bereits mehrere Wochen in einer Wohnsiedlung bei 25917 Leck durchschlug. Eine Katzenfreundin, in deren Garten er sich schließlich 'häuslich' einrichtete und der er sich rund ums Haus vertrauensvoll anschloss, nahm ihn nach einigen Tagen ganz zu sich.

Janosch wurde tierärztlich versorgt und auch alle Formalia wurden erledigt. Die Behörden sind verständigt und informiert - doch Niemand vermisste bisher den hübschen, grauen Buben.

Für Janosch wäre dies nun nicht so schlimm, hätte er doch sein Zuhause längst bei Leck gefunden - doch teilt sich der halbstarke Terrorist sein neugewonnenes Eigenheim nur ungern mit den bereits vorhandenen drei Stubentigern. Die Harmonie unter den Samtpfoten ist dahin und Janosch legt auch nach fünf Wochen Eingewöhnungszeit wenig Wert darauf, mit seinen neuen 'Freunden' eine friedliche Einheit zu werden.

Lieber beansprucht er den Menschen für sich alleine und braucht so viele weitere Artgenossen nicht zwingend zu seinem perfekten Glück.

 

So möchte zwar nicht unbedingt Janosch eine neue Bleibe - doch die anderen Katzen natürlich ebensowenig...

Daher muss Quertreiber Janosch die Konsequenzen ziehen und noch einmal los, um es sich an anderer Stelle gemütlich zu machen, wo er der Prinz sein darf.

 

Freiheitsdrang zeigt Janosch bisher ganz wenig, doch zum reinen Stubenhocker müsste er nun auch nicht werden.

Daher sucht der schöne Kater Menschen, die im besten Fall ein Haus mit Gartenfläche in ruhiger Gegend hätten und deren Herz für recht selbstbewusste, aber durch und durch anhängliche und verschmuste, hübsche, große Katzenjungs schlägt und die Streicheleinheiten und Schmusestunden satt zu vergeben haben.

 

Janosch ist bereits kastriert und bringt alle nötigen Impfungen mit, um ab sofort an der Seite von 'seinen' liebevollen Zweibeinern zu kuscheln und zu spielen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: julia.jasper@canispro.de
Tel.: 04662/9779360 | Mobil: 0177/4178279
 
Oder direkt über unseren Selbstauskunftsbogen